Home
Über uns
Vermietung
Verwaltung
Verkauf
Kontakt
Impressum

Wir sind ein junges Unternehmen, das Immobilien im Raum Zwickau und Chemnitz vermittelt. Mit der Spezialisierung auf die Kernkompetenz Vermietung bieten wir einen optimalen, professionellen Service für Mieter und Vermieter. Individuelle Betreuung und qualifizierte Beratung statt bloßer Objekt- beschaffung sind Kernpunkte unserer Philosophie.

Im Verlauf einer mehrjährigen Tätigkeit im Immobilien-, Bauträger- und Verwaltungs- geschäft haben wir die Erfahrung vieler Investoren in Immobilien, speziell in Eigentumswohnungen, analysiert. Daraus konnten wir die Prioritäten für eine effiziente Hausverwaltung ableiten, um eine optimale Betreuung der uns anvertrauten Immobilien zu gewährleisten. Für uns ist jeder Auftrag eine besondere Verantwortung.